ach des thema hier is jetzt nich blizz scheißt auf den

( nich böse gemeint )
wenn ihr was mit dem klären wollt macht des untereuch aus oda ein anderes thread danke..
Also freddy ich gib dem drecks shinobi recht das mach ich nich oft ^^
aber es muss sich echt mal was verbessern wenn schon der eigene clan kaum bock hat drauf zu zocken ?
BITTE HALLO ?!...so wird der clan bald nich weiter leben wenn ihr des echt nich klärt des suckt cheater is ne große sache und können einen nur aufn sack gehn.
und wenn da mal 3-4 spieler oda stammspieler gebannd werden wird der server nich voll da freut sich glaub mal die hälfte der leute wenn die knarre weg wär.
jetzt kommt freddys hinterhalt gedanke

....aber er is so gut bei den t´s er hilft mit ?!
Ich würd sagen wenn einer an sagt es paar mal sagt wiederholt wie auch immer dan klappt des es kommt nich auf die einzelspieler an es kommt aufs team an.
Grad eben War ich 2 mapchange oda wie des heißt bei T, wenn ich angesagt hab sind mir alle hinterherrgedackelt auch wenns nich beim ersten mal so war aber ich hab vonanfang B B B b b B bb b tausend mal gesagt das die leute mit laufen und sieh nach der zeit klappt des und des macht VIEL VIEL VIEL mehr spaß als am spawn zu gammeln oda weiß gott was also Damit mein ich die "STAMMSPIELER" die nenn ich eher schon "STAMMCAMPERS"
Also wie gesagt es muss nur angesagt werden und dan macht des spaß heute is auch alles glatt geloffen mit punisher dante usw...
und jetzt denkt ihr warum ich nich öfters T spiel eig wenn mapchange kommt Geh ich immer zuerst CT ausser nenn kumpel oda so sagt ja komm t bin ich dabei oder ich werd mitten in der runde geswischt dan bleib ich auch dort die meisten verpissen sich so vort wtj und blabla aber ich hab bloss kb bei den T oft zu spielen weil die meisten cheaters ct sind schon so campen und noch was an haben.....
naja freddy mach dir mal ein kopf drumm ich glaub du machst vielen menschen auf dem server und vorallem den members ein gefallen, und ich hoff das jeder wieder lust bekommt aufm public zu zocken.
PS: ihr seid mir so aufn sack gegangen das ich erst mal eine rauchen geh
halbe roman

mfg enemy