Post new topic Reply to topic  [ 30 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Author Message
 Post subject: Ganz wichtig
PostPosted: Mon 18. Jan 2010, 15:52 
Server Admin
Dieser Thread soll nur an die server admins gerichtet sein.

Ich bin der meinung das wir härter auf dem server durchgreifen sollten. Es kann so nicht weiter gehen mit den Cheatern auf dem server.

Was ich damit meine ist es sind leute auf dem server die mehrere vac bans haben und weiter auf dem server daddeln dürfen weil manche so nachtragen sind und denken das sie vllt aus dem vac ban gelernt haben.

Wer mir nicht glaubt ist selbr schuld ein paar beweise folgen jetzt hier wo ich gesagt hatte das wer an hatte:

wicked seine accs sind alle gebannt einschliesslich der neue wo ja behauptet wurde er hat nix an.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197986366542

Deichkind Gollom ging ab wenn kein admin da war. hatte gesagt er hat an

http://jfk.hlstatsx.com/playerinfo/51545

der KlunkeN hatte ich auch gesagt er hat an aber ne ihr wolltet mich vom gegenteil überzeugen

http://steamcommunity.com/profiles/76561197986559003

und big mama aka loco

http://steamcommunity.com/id/FaustFighter/

http://steamcommunity.com/profiles/76561197966503290

http://steamcommunity.com/id/pascharo/

Ich stehe kurz davor meine rechte nieder zu legen da eigentlich nur 3 admins ernsthaft durchgreifen (danny kami und ich).

Nicht nur ich bin der meinung das sich was ändern muss...Und Freddy ich weiss nicht warum du so nachtragend bist liegt es daran das du mit dem gedanken spielt das der server nicht mehr voll sein wird? Ich bin mir ziemlich sicher das der server noch immer voll sein wird wenn man härter durchgreift.

Profile  Offline

Post subject: Re: Ganz wichtig
PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 06:43 
Site Admin / Leader
sers..

ich nehme an du meinst mit nachtragend nachsichtig, demnach soll das wohl bedeuten ich toleriere cheaten auf unserem server?! bullshit!!

wer cheated fliegt aber nur wenn's sicher ist.. weiss nicht warum du die typen da unten aufführst. hier sind annähernd tausend steam is's gebannt.. so what?? und noch eins.. wenn jemand in der vergangenheit vac gebannt wurde ist darf das nicht bedeuten "einmal cheater immer cheater". neuer acc = neue chance.

Quote:
härter durchgreifen..

das ist ein fun server mit admins und kein warserver auf dem esl-admins alles bis ins detail auswerten.

seit bestehen des servers gab es immer wieder leute die "härter durchgreifen" wollten, die mitunter auch eigene server versucht haben aufzubauen.. sie sind alle gescheitert.. ausnahmslos.

steht jemand im verdacht zu cheaten, mach bei stammspielern 'ne demo.. eine eindeutige und bann ihn.. ansosnsten, lass laufen.

iam done
freddy

Image

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

Profile  Offline

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 08:23 
Server Admin
freddy da fängt das prob doch schon an ! sobald admin im spec ist wird schnell ausgemacht oder so gespielt das man nix erkennen kann , so what . bleibe bis heute auch dabei das daddi gecheatet hat . seltsamerweise spielt er jetzt nämlich lower als low nachdem er entbannt wurde :o

dann das sich eigene member extra lowrates reinhauen und / oder im ts ghosten , da bist auffem server schnell freiwild und wirklich gewillt rechte abzugeben . bin also dafür das nur noch admins rates lesen können. mal wieder den eigenen leuten der kopf gewaschen wird . vielleicht auch mal unterricht geben in sachen aequitas hochladen , warum auch immer das bei manchen nicht gefunzt hat :o

mfg danny

ps:nur weil wir 1 funclan sind macht es trotzdem nicht Mehr spass mit cheatern zu spielen als wie ohne

pps:hier noch paar von locos freunden ^^

http://steamcommunity.com/profiles/76561197978739913
http://steamcommunity.com/profiles/76561197986305242
http://steamcommunity.com/profiles/76561197997811884
http://steamcommunity.com/profiles/76561197999735093

1 klick sagt mehr als 1000 lügen :evil:

Profile  Offline

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 10:21 
Ich gib shinobi und danny recht muss echt mal mehr gemacht werden ich hab auch oft kein bock mehr drauf zu zocken

das daddi an hat bin ich auch überzeugt aber keiner glaubt und schaut warum den auch is doch jfkler...

und bei wicked würd ich mal nich sagen neu acc neu glück omg ? schon 4 gebannd acc :ug:

Gestern durfte ich auch ne halbe stunde warten bis ich reingekommen wär nach 20 min oda so hab ich erst mal gesehn wer drauf zockt :ug: ...und siehe da ich hab gesehn genug cheater bämm gleich des spiel geschlossen

des spielen vergeht mir auf dem server.

mfg enemy :)

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 12:48 
Co-Leader / Memberaufnahme
Also wie ihr sicher schon bemerkt habt spiele ich nicht mehr so oft auf dem Public ...... warum ?????

wegen Cheatern !!!!!!!

Es macht im moment einfach keinen Spass mehr wenn man immer aufpassen muss ob einer an hat oder ned und dann wirste doch ein paar mal unnatürlich weggerotzt und dann vergeht es einem die Lust am zocken.

Zum Thema einmal Cheater immer Cheater............ hm ich sag nur als Beispiel Liebesgott.

Er hat einmal gecheatet, dann hat er nen VAC ban kassiert.
Er hat sich nen neuen ACC geholt und wieder bei uns beworben da er ja angeblich gehackt wurde.
Puni hat zugestimmt ich hab dagegen gesprochen wegen Cheaten. Somit wurde er nicht mehr bei uns aufgenommen.
Und siehe da sein neuer ACC ist aktuelle wieder VAC - gebannt.

Meine ehrliche Meinung: Wer einmal Cheatet macht es auch immer wieder.
Selbst wir haben gesagt wer einmal cheatet der fliegt aus dem Clan. Wenn er sich nun nen neuen ACC holt darf er dann auch wieder in den Clan da er ja nun nen neuen hat?????

Also diese Aussage neuer Acc usw kann ich nicht nachvollziehen.

Das Thema Demo ist so ne Sache.
Wie Enemy schon gesagt hat sobald einer Spec geht dann spielen die ganz normal als ob nichts wäre.
Es ist schwer anhand einer Demo einen Cheater ausfindig zu machen. Da muss der Cheater schon ganz doof in der Brine sein ( was sowieso alle Cheater sind )

Gruß
Matze

Image

Profile  Offline

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 13:38 
ach freddy selber hast du batista gebannd meinst er hat an
weißt das er cheater aber lässt im clan bei euch is auch ned alles sauber ?

aloha 3-4 vac banns = 1mal cheater immer cheater ;)
wicked auch schon 3-4 banns
loco auch 2

das sind doch schon mal gute beispiele und du erzählst hier was von dem kack....
dan lass die ein video machen genau wie blizz wenn nein sollen die abhauen wir wollen nur nummer sicher gehn?

oda mit aequitas wenn des auf public geht naja wenn sie dan wieder rumm x22 haben verscheißen wirs

aber naja freddy du bist immer der sturkopf wir wollen alle nur besser haben ;)

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 14:10 
Server Admin
als 1. sry habe mich wohl falsch ausgedrückt freddy wollte net sagen das du cheaten tolerierst sollte nicht so rüber kommen.

neuer acc = neue chance? genau das meine ich freddy. ok wenn es sein 2. acc ist ist es ne überlegung wert. aber ich sehe es nicht ein und kann es nicht verstehen wenn es sein 3. - 4. acc ist und die auch nen vac ban bekommen das du dem ganzen noch ne chance geben willst. mal ganz davon abgesehen warum darf döner nicht mehr auf dem server zocken wenn ja jeder ne 2 chance verdient bzw ne neue chance hat sobald er nen neuen acc hat? Na ganz genau weil er cheatet und mehrere accs verballert hat. Er wurde sogar sofort gebannt als er kurz auf dem server war also was hindert auch daran genau das gleiche bei den anderen zu machen?

was ich mit härter durchgreifen meine ist z.b

wenn jemand awp über console kauf oder dropped sollte er einen timeban bekommen und nicht ne ermahnung. es gibt ja nicht umsonst nur eine awp pro team.

wenn jemand etwas über den clan oder über die member sagt (jetzt nicht sowas wie spinner oder idiot. Ein sehr gutes beispiel ist ja Rechte knarre er sagt die ganze zeit was gegen member beleidigt den clan und block spieler und TF sie wenn er die awp nicht bekommt. Und die beleidigungen sind auch teilweise unter aller sau.) ich meine wenn richtig krass beleidigt wird mit huso oder bastard oder sogar rassistische aussagen folgen.

und ich meine mit härt durchgreifen Leute zu bannen die MEHRERE accs verballert haben sobald die auf den server kommen. ein beispiel ist ja wicked. Ich hab dir freddy gesagt ich werde ihn bannen weil er ganz eindeutig wh hat und darauf hin sagtest du mir das du ihn dir erst einmal anschauen willst. Ich hab ihn dann halt gebannt und es dir gesagt du warst zwar nicht überzeugt aber ich hatte recht was ja auch der vac ban bestätigt :). Ich banne aufgrund von tatsachen und nicht wenn ich mal lust und laune habe jemanden zu bannen. Und wenn ich dir sage das du mir da vertrauen kannst, kannst du es ohne zweifel ich würde nie etwas tun was dem server und deinem ruf schadet.

Profile  Offline

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 14:28 
Server Admin
schönes beispiel von Blizz !

vor demo 17/0 stats ich sagte ich mach video , komischerweise stats von 7/6 hmmm

lade demo hoch kann sich aber jeder denken was drauf ist nämlich nix

http://rapidshare.com/files/337727785/blizz.dem.html

das zum thema demos machen freddy , abgesehen von seinen drohungen meiner person gegenüber ala wirst schon sehen danny !

Blizz ich sag dazu nur haha und wiederhole es hier nochmal , beim kleinsten zweifel hau ich dich vom server runter , demo hin oder her !!!!!! :evil:

mfg danny

Profile  Offline

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 14:36 
Desert Eagle-User
lol süß kleiner

lern erstmal das game dann komm wieder

Video Teil 1 :
http://jfk-clan.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=2843

Video Teil 2 :
http://www.megavideo.com/?v=RMUJX7P8

Image

Image

Profile  Offline

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 15:21 
Server Admin
ich weiss nicht was der aufstand um blizz soll. Ihr habt am anfang gedacht er cheatet dann nimmt er sich selbst beim zocken auf und alles ist erstmal ok und dann fängt der mist wieder an.

Und wenn er cheaten sollte hätte er schon längst einen vac ban gehabt.

jedesmal wenn ich auf dem server bin (unter anderem auch mit anderen nicks) schau ich blizz zu und ich sehe nix verdächtiges.

Profile  Offline

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 15:29 
Server Admin
eben shinobi sobald er weiss das er gespect wird trifft er nix mehr !!!!!!!!!!!!
er war schonmal gebannt !!!!!!!

kann keine aequitas hochladen , deswegen auch nicht mehr esl !!!!!!!!!!!

jetzt werde ich persönlich , der süsse kann dir mal einen drücken du vogel !!!!!!!!!!!!!!

erkläre mir bitte das leistungsgefälle von 17/0 zu 24/6 !!!!!!!!!

und noch ne demo wo er nicht viel trifft , wird ja immer besser xD

http://rapidshare.com/files/337785069/blizz.dem.html

mfg danny

ps:sobald du auffen server kommst geh ich spec und mach demo , bis du keinen spass mehr am spiel hast !!!!!!!!!!!!!!!

Profile  Offline

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 19:48 
Five-Seve-User
was wird nur aus diesem Clan ? -.- =(

Mfg Guppi

Image

Image

Profile  Offline

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 20:06 
ach des thema hier is jetzt nich blizz scheißt auf den :) ( nich böse gemeint )

wenn ihr was mit dem klären wollt macht des untereuch aus oda ein anderes thread danke..

Also freddy ich gib dem drecks shinobi recht das mach ich nich oft ^^
aber es muss sich echt mal was verbessern wenn schon der eigene clan kaum bock hat drauf zu zocken ?
BITTE HALLO ?!...so wird der clan bald nich weiter leben wenn ihr des echt nich klärt des suckt cheater is ne große sache und können einen nur aufn sack gehn.

und wenn da mal 3-4 spieler oda stammspieler gebannd werden wird der server nich voll da freut sich glaub mal die hälfte der leute wenn die knarre weg wär.

jetzt kommt freddys hinterhalt gedanke :D....aber er is so gut bei den t´s er hilft mit ?!

Ich würd sagen wenn einer an sagt es paar mal sagt wiederholt wie auch immer dan klappt des es kommt nich auf die einzelspieler an es kommt aufs team an.

Grad eben War ich 2 mapchange oda wie des heißt bei T, wenn ich angesagt hab sind mir alle hinterherrgedackelt auch wenns nich beim ersten mal so war aber ich hab vonanfang B B B b b B bb b tausend mal gesagt das die leute mit laufen und sieh nach der zeit klappt des und des macht VIEL VIEL VIEL mehr spaß als am spawn zu gammeln oda weiß gott was also Damit mein ich die "STAMMSPIELER" die nenn ich eher schon "STAMMCAMPERS"

Also wie gesagt es muss nur angesagt werden und dan macht des spaß heute is auch alles glatt geloffen mit punisher dante usw...

und jetzt denkt ihr warum ich nich öfters T spiel eig wenn mapchange kommt Geh ich immer zuerst CT ausser nenn kumpel oda so sagt ja komm t bin ich dabei oder ich werd mitten in der runde geswischt dan bleib ich auch dort die meisten verpissen sich so vort wtj und blabla aber ich hab bloss kb bei den T oft zu spielen weil die meisten cheaters ct sind schon so campen und noch was an haben.....

naja freddy mach dir mal ein kopf drumm ich glaub du machst vielen menschen auf dem server und vorallem den members ein gefallen, und ich hoff das jeder wieder lust bekommt aufm public zu zocken.

PS: ihr seid mir so aufn sack gegangen das ich erst mal eine rauchen geh :mrgreen: :mrgreen:

halbe roman :D

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 20:43 
M3-User
so da mein Name ja auch gefallen ist:

1. habe ich keine 3-4 VAC Bans
- sondern genau 2

Accounts:

http://steamcommunity.com/profiles/76561198012035420
http://steamcommunity.com/profiles/76561198002446304
http://steamcommunity.com/profiles/76561198010712726
http://steamcommunity.com/profiles/76561198013713818

so und zu dem Ban den ich jetzt habe:

- tja der war einfach nur aus purem hass zu mir von kami
- er labert rum dass ich ihn 2 mal unmöglich gekillt hätte --> jajaja also immer wenn einer als T im Todesgang mit awp steht und mitte die CT AWP killt ist das unmöglich

tja mein Ban ist auch ohne Demo erfolgt!
wäre mal ganz nützlich gewesen, dann hätte man die Szene gesehen

tja würde ich cheaten wäre ich schon längst wieder VAc banned, soviel wie schon wieder von VAc gefickt werden.

so das jetzt mal vonb mir

EDIT: rote farbe = VAC Ban
blau = sauber

Profile  Offline

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 21:06 
Site Admin / Leader
Aloha halt dich aus sachen raus die dich nix angehen.

Der ban entstand daraus das du Cheatest und dafür haben wir beweise. Und ich emphfehle dir kaufe die keine Hacks die Aimbot helfer haben, den die kann man detecten. Leider sind die meisten von denen VAC sicher aber bereuen wirste es auch noch.

Und entbannt wirste bei uns NIE wieder, und halte dich raus aus Forum sachen die dich nix angehen sonst biste da auch weg.

kami

Image

Image

© [kami#.] 2010. All rights reserved

Profile  Offline

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 22:02 
Server Admin
jungs nicht übel nehmen aber ich scheiss auf die meinung von anderen was sie denken oder nicht denn ihr könnt nix ändern.

Mir ist die meinung von freddy und kami wichtig da die beiden etwas ändern können...

Profile  Offline

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 22:36 
MP5-Navy-User
Boah aloha, halts maul.

Dich geht hier nichts an, verpiss dich einfach.

Du hast mehr gebannte acc, 3 innerhalb JFK also red dich ned rauß du Spasti.. wie du aufregst.

Legend

PS: Puni, änder das nicht.. lass es einfach stehen. Ich habe mich extra etwas zurückgehalten.

Image

Image

Profile  Offline

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 22:51 
haha so am sack lasst mal die unnötigen kommentare bei so ein thema danke :D

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 23:18 
MP5-Navy-User
Was für ein thema man? Sagt jemand lese das was ich geschrieben habe?

Aus diesem Thema wird sich einfach nichts ergeben versteht es doch

Es lohnt sich nicht hier groß zu machen, jeder hat seine Meinung und jeder vertritt sie.

Ganz einfach, das thema ist unnötig. Sry shinobi aber das musste jetzt sein, aber ihr wisst alle ganz genau wie oft es solche Themen gab und ähnliches auch, ganz einfach es ändert sich nichts. Ok, fun Clan.. und dann?

Ich sage da mal was zu, dass mit dem VAC banns bin ich einerseits auf freddys seite, anderseits bin ich dann wenn ich jemanden wie Loco, oder Aloha sehe, da krieg ich auch ne kriese..

Wie auch immer. Alles unnutz.

MFG Legend

Image

Image

Profile  Offline

PostPosted: Tue 19. Jan 2010, 23:33 
Elite-User
hallo jungs..ja da habt ihr recht..manchmal ist es wirklich ,,möse,, in jfk

lauter cheater und der boss von den hundesöxx is :arrow: BLIZZ

er führ uns alle auf der nase herum...lol wen ich ein ad. were.. :twisted:

Ps-komm mir ja nich..das ich auch einer von denen wehre..lol xd 8-)

Image

Geht...Ihr ruhig zur Lan-Partys....

denn ich gehe lieber zu so einer L(ang)an- Party
Image

Profile  Offline

Post new topic Reply to topic  [ 30 posts ]  Go to page 1, 2  Next