JFK - Clan TeamSpeak Viewer

Anmelden | Registrieren


Forumsregeln


-- Bitte halte dich an die Vorgabe: --

-- viewtopic.php?f=54&t=877&p=6341#p6341 --
___________________________________________



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auch mal wieder von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 23:04 
Elite-User
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:57
Beiträge: 79
Hi, ich bins........ Name "ezzzz" STEAM_1:0:11754476
Spiele ja schon seit Jahren auf dem CSS Dust2 mit Awp Server.
Wollte gerade mal euren CS: GO Server ausprobieren.
Habe eine Runde gespielt und schon wurde ich von Dragu gebannt.
Es waren fast nur BOTs anwesend und noch 2 Spieler oder so und ich habe vielleicht 2 kills gemacht, da war nicht mal was großartiges dabei gegen bots.

Der hatte mich damals auch schon auf dem anderen Server gebannt, ohne Demo oder sonstwas, obwohl ich bei Weitem mehr als 2 Spieltage habe.
Dann bin ich auf euer Teamspeak gegangen und da hat er auch wieder nur Blödsinn geredet "Du wirst hier nie spielen, die Scheiße kannst du vergessen und in Cs: Go hast du noch nicht 2 Tage" und dann hat er mich da auch sofort nach ca. 1 Minute gebannt.
Der Typ ist echt lächerlich und bannt immer nach seinem eigenen Ermessen.

Mir wurde es sowieso so erklärt, dass alles zusammen zählt, die ganzen Profile und Bans werden übertragen.

Also jetzt ist die Frage erstmal, braucht er eine Demo oder nicht. Und die andere Frage ist, wie oft kann der noch den Bannhammer ungerecht schwingen?


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch mal wieder von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 23:18 
Desert Eagle-User
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 20:31
Beiträge: 67
Wohnort: Hamburg
Moin Mister Perfekt.
Wir wollen den CSGO Server aufbauen. Du bist mit deinem WH da nicht behilflich. Du solltest mal zum Arzt gehen der dir hilft dein krankes Ego ein zubekommen. Dein perfekter WH kannst du wo anders ausleben. Tschüss


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch mal wieder von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 23:27 
Elite-User
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:57
Beiträge: 79
Warum machst du mich so dumm an? Was habe ich dir getan, außer dich in dem Spiel getötet und du redest hier von krankem Ego fühlst dich aber anscheinend gekränkt und missbrauchst deine Rechte.
Du hast mir doch in den 2 Minuten nicht mal zugesehen.
Guck dir alleine mal das Forum hier an, wie viele sich über deine Bans beschweren, was für ein Zufall.
Ich spiele seit Jahren auf eurem Server und du bist der einzige Admin der meint, ich habe WH.
Na, fällt dir was auf?

Sorry es dir so zu sagen, aber du hast einfach nicht das Wissen um zu erkennen, wann ein richtiger Spieler wallhackt. Für jeden halbwegs guten Spieler ist es nach den ersten paar Minuten offensichtlich, dass ich kein WH habe. Dieses Thema hatten wir aber bereits.........

Du scheinst jetzt wohl wieder deine Chance zu sehen, mir eins auszuwischen mit einem neuen Spiel, obwohl die Stats vom alten Server dort auch zählen. Beim letzten Mal hat es ja leider nicht geklappt mit deinem Ban.
Benutze endlich mal deine Adminrechte gerecht und nicht weil dich jemand killt und du sauer bist, dass jemand besser als du ist.
Bei deinem letzten ungerechten Ban, wo ich dann später entbannt wurde, hast du mir dann versprochen, dass du von mir bald eine Demo machst und mich überführst...........und wo ist die Demo?
Halte dich einfach mal an die Regeln wenn du schon Adminrechte hast..........dir gehört echt mal über die Finger geschaut.
Und der Ban anschließend bei Teamspeak, ist ja fast noch kindischer. Lasse mich wenigstens mal mit vernünftigen Leuten reden, die nicht voreingenommen sind.
PS: Und ich versuche zu helfen, den Server mit aufzubauen. Kurz zuvor habe ich thomasRO9 geholfen, dass er jetzt endlich dort spielen kann. Er hat das auch alles mitbekommen ^^ und im Gegenteil machen solche Admins den Server nicht ausbaufähig, wenn du halbwegs gute Spieler nach 2 Minuten bannst.......da werden dir noch um einiges bessere als ich über den Weg laufen.


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch mal wieder von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 14:43 
Elite-User
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:57
Beiträge: 79
Erst Dante ohne Demo, dann Enrico ohne Demo und dann Dragu.............und jetzt wieder Dragu mit einem neuen Versuch.

Freddy schau dem doch bitte mal über die Hände. Der Witz ist, dass er mich ja schon zuvor ohne Demo mal gebannt hatte und es immer noch nicht begriffen hat.

Der Typ ist einfach respektlos und bannt wie es ihm gefällt, abgesehen von den ganzen Kicks wenn ich ihn gekillt habe oder eine gute Score hatte.........da habe ich hier nicht mal was gesagt.

Aber langsam reicht es. Es kann doch nicht sein, dass so jemand so eine Verantwortung bekommt und tagtäglich die Leute verarscht und nach reiner Willkür handelt, wie es ihm gefällt. Dann beleidigt er anschließend auch noch in Teamspeak und hier.

Ich habe jetzt keine Lust, wegen dem Horst hier wieder 1 Woche zu warten. Bitte macht mal was dagegen und unbannt mich in Teamspeak, dann komm ich gerne für ein langes Gespräch.


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Panel

Nach oben Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Dizayn Ercan Koc
[ Time : 1.616s | 11 Queries | GZIP : Off ]