JFK - Clan TeamSpeak Viewer

Anmelden | Registrieren


Forumsregeln


-- Bitte halte dich an die Vorgabe: --

-- viewtopic.php?f=54&t=877&p=6341#p6341 --
___________________________________________



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 18:03 
USP-User
Registriert: Di 8. Aug 2017, 17:56
Beiträge: 10
Gebannt wegen WH und der schaut mir nicht mal 2 Minuten zu.
In dem Video habe ich 2 x 40 Sek. 1 x 20 Sek. je Leben gespielt und werde gebannt, obwohl da nicht mal Ansatzweise irgendetwas zu sehen ist.
Am Anfang des Videos sieht man noch die Nachricht, wie Dragu zu Spectator geht.
Jetzt hätte ich gerne eine Erklärung von Dragu.

https://www.youtube.com/watch?v=DtU_R6G ... e=youtu.be


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 21:43 
Five-Seve-User
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:03
Beiträge: 118
Wohnort: Bayern
Naja das einzigste was mir auffällt ist du hast Stats am Anfang von 9:1 und sobald das Video läuft kackst ab??? bissi komisch ???


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 00:25 
USP-User
Registriert: Di 8. Aug 2017, 17:56
Beiträge: 10
Nein, nur dein Kommentar ist komisch.
Da das Video genau da anfängt, wo der Dragu Spec geht, um zu zeigen wie lächerlich kurz er zuschaut und mich bannt.
Sonst hat er ja fast immer bis zum Ende der Runde gelebt und nicht zugesehen.


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 11:43 
Five-Seve-User
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:03
Beiträge: 118
Wohnort: Bayern
So komisch wie du deine Namen ständig wechselst? in der Hoffnung das es nicht auffällt?
Du hast Kpds von 3,5 bis 5??? Is klar !!! Bann bleibt bestehen ! Bist kein Stammi !!!


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 12:26 
USP-User
Registriert: Di 8. Aug 2017, 17:56
Beiträge: 10
Bei dir ist wohl alles ein bissi komisch was?
Eigtl. ging die Frage an Dragu, da er mich ja gebannt hat.
Wieso kommst du jetzt mit irgendwelchen anderen unsachlichen Vorwürfen?
Was haben die Namenswechsel & kpds mit einem Bann zu tun?
Es geht hier um die Spielweise in dem Video, weswegen ich gebannt wurde und nichts anderes.


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 22:30 
Five-Seve-User
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:03
Beiträge: 118
Wohnort: Bayern
Unsachlich? clever biste ja nicht gerade ! auch dragu wird deine Steam id hier geprüft haben und somit auf den Punkt gekommen sein !!! von daher brauchen wir nicht weiter diskutieren ! bleibst gebannt Ende!!!


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 23:53 
USP-User
Registriert: Di 8. Aug 2017, 17:56
Beiträge: 10
Du weißt nicht was unsachlich bedeutet und wirfst mir vor, nicht der Cleverste hier zu sein?
Andersrum gefragt, wo warst du denn sachlich?
Ich war doch sehr sachlich, ich poste das Video von dem Gameplay und komme hier ins Forum und frage nach, oder etwa nicht?
Mit meiner Steam ID ist alles ok und du hast wohl immer noch nicht ganz das Thema hier verstanden.

Er hat mir nicht mal 2 Minuten zugesehen und mich gebannt.
Du bist allerdings überhaupt nicht beteiligt und hast keine Ahnung von der Sache, wie man hier sieht.
Ich habe 16 Stunden+ und wenn man bei so einer Spielweise gebannt wird, kommt wohl keiner auf 48h.

Darum soll sich Dragu endlich mal dazu äußern, was ihn zu dem Bann bewegt hat und nicht Racon, der keine Ahnung hat und mich mit seinem negativen ABC Geschwätz aufziehen will, warum auch immer.


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 08:07 
Five-Seve-User
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:03
Beiträge: 118
Wohnort: Bayern
Warum hast du damit n Problem ? ich äußere meine Meinung und das war es ! ich sage das , was ich sehe und was Fakten sind! ziehe mir ja nichts aus den Fingern, aber ok ich halte mich jetzt raus dann viel Spaß beim warten !


mfG Racon ( bin jetzt leise )


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 12:41 
USP-User
Registriert: Di 8. Aug 2017, 17:56
Beiträge: 10
Ich sehe da keine Fakten, wenn du mich aufgrund meiner Namensänderungen und kpd's verurteilst, vorallem wenn die Spielzeit bei den genannten kpds sehr kurz ist. Dazu kommt noch, dass du immer wiederholst "du wirst nicht entbannt".
Das sind also Fakten für dich? Ok.
Sag mir doch bitte einfach mal nur deine Meinung zu den Videos, ist da ein Banngrund zu sehen?

Hier ist das Video wie es zu dem 9:1 kam, kannst mir ja noch sagen was daran komisch ist.
https://www.youtube.com/watch?v=RX1ltQTCEjY&t=1s

Wäre ich nach dem 9:1 raus gegangen, hättest du auch noch kpd 9 oben hinzufügen können richtig?

Kann mir jetzt mal ein Admin hier sagen, warum ich gebannt wurde?
Denn ich sehe hier eher genau das Gegenteil von WH.


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 15:07 
Site Admin / Leader
Benutzeravatar
Registriert: Di 11. Mär 2008, 23:26
Beiträge: 2186
Wohnort: /root
Servus,
bevor man was zu der Demo sagen kann uploade doch bitte eine *.dem* Datei.
Ein Youtube Video ist absolut kein Beweis für irgendetwas, also auch kein Grund zum entbannen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
kami

-!-
-----------------------------------
-=Kostenloser Bilder-Hoster=-
-----------------------------------
-=Kostenloser File-Hoster=-
-----------------------------------


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 16:42 
USP-User
Registriert: Di 8. Aug 2017, 17:56
Beiträge: 10
Ernsthaft?
Es geht hier nicht um einen Grund fürs entbannen, sondern die Frage ist nach dem Grund für den Bann.
Siehst du in dem Video eine Stelle die unklar ist wofür man eine Demo bräuchte?

Siehst du dort kein normales Gameplay, sondern etwas Auffälliges was einen Bann rechtfertigt?
Ich nicht.


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 19:22 
Server Admin
Benutzeravatar
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:02
Beiträge: 1432
Alleine schon für das noobige gameplay mit der awe hättest Du dir einen bann verdient :ban:
Ist aber immer so das die Guten Spieler ihr aim verlieren sobald ein Admin im spec ist :bart:


Mfg Danny :headbang:

_________________
Bild


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 21:38 
USP-User
Registriert: Di 8. Aug 2017, 17:56
Beiträge: 10
Nur ist da oben noch das andere Video bevor er spec gegangen ist und es geht vor allem auch um das Aim ne? :banghead: :sing.:


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 22:15 
USP-User
Registriert: Di 8. Aug 2017, 17:56
Beiträge: 10
Also wird man hier nach ca. 2 Minuten zusehen gebannt, obwohl man absolut gar nichts gemacht hat.
Man bringt auch noch den Nachweis von dem Gameplay und sogar dem Gameplay davor, dass andere Admins auch sehen wie das hier gehandhabt wird.
Das Einzige was dann hier zu Stande kommt sind unsachliche, blöde Kommentare und nicht eine vernünftige Meinung, ganz zu schweigen von dem betroffenen Admin.
Für was ist dieser Forumbereich eigtl. da?


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 09:23 
Five-Seve-User
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:03
Beiträge: 118
Wohnort: Bayern
Du bist nur am rumheulen !!!

1. Du wolltest doch eigentlich nur wissen was der Grund für deinen Bann ist also ganz einfach jfk-clan.de -> SourceBan-> Peng -> dann siehst du deinen Grund und fertig !

2. Ist ein Youtube Video kein wirklicher Beweis

3. Natürlich schaut man auf deine Steam-ID und es fällt die KD auf - ist doch normal ???

4. In deinem zweiten Video triffst schon ziemlich gut mit der AWP , wo Dragu dann ins Spec ist kackst ab :D

5. Dein Profil ist auch Privat keine Informationen Gamestunden etc

6. Ich bin schon wieder leise , Thema könnte eigentlich auch geclosed werden , Bitte Danke =)


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 12:21 
USP-User
Registriert: Di 8. Aug 2017, 17:56
Beiträge: 10
Natürlich bin ich am Rumheulen wenn ich ohne Grund gebannt werde und dann so einen Müll lese & sich der Admin nicht meldet.

1. Der Grund ist WH, ich sehe aber keinen WH oder etwa du? Sage mir bitte wo, denn ich sehe eher genau das Gegenteil und unzählig vielen Situationen.

2. Natürlich ist das Video ein Beweis, wenn du genau alles siehst was passiert ist von Anfang bis Ende.........und was ist passiert? Nichts!

3. Was hat eine gute KD damit zu tun? Jedes Kind sieht doch sofort, dass eine KD mit wenig Spielzeit nicht aussagekräftig ist, aber dass die KD mit mehr Spielzeit sich dann einpendelt.

4. Wie kann man nur so eingeschränkt sein, wenn man auch das ganze Video von Kill 1 bis Ende hat. Dazu geht es nichtmal um das Aim, was aber auch normal ist.

5. Die Profileinstellungen haben nichts mit einem Banngrund zu tun.

6. Ja bitte sei in der Zukunft leise, wenn du mit der Logik einer Blattlaus an das Thema herangehst.


Naja ich gebe es jetzt auf, das hier ist wohl Zeitverschwendung.
Herzlichen Glückwunsch an alle die hier kommentieren, dass ehrliche Spieler so abgefertigt werden.
Ja, ich habe keine 48h Spielzeit, was ja auch unmöglich ist, wenn man wegen sowas hier gebannt wird.

Aber allen voran gehen die Glückwünsche an Dragu, der mich nach 2 Minuten bannt, obwohl absolut nichts zu sehen ist und dann nicht mal die Eier dazu hat, Stellung zu nehmen.
Ich weiß, normalerweise macht er das wohl tagtäglich so, wenn ihm jemand nicht passt und der ein guter Spieler ist, wird kurz für 2 Minuten in das Profil geschaut............"ah noch keine 2 Tage Spielzeit".......easy Bann und die Sache ist vom Tisch, da er ja keine Demo braucht und auf seine Adminfähigkeiten vertraut wird.
Er konnte ja nicht damit rechnen, dass ich den genauen Ablauf und sein Verhalten auf Video habe.

Aber alle heißen das hier wohl für ok.......Racon / Kami / Danny.
Was für Armutszeugnis das Forum hier ist, es gibt wohl nicht einen Spieler ohne Vorurteile und mit Ahnung.


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 14:57 
Five-Seve-User
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:03
Beiträge: 118
Wohnort: Bayern
Wie alt bist du ? 12? 14?

Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung !!! und das ist Fakt!!!

Natürlich spielt das SteamProfil auch eine Rolle es gibt n Unterschied ob du n neuen ACC hast und brutal aimst oder schon 12 Dienstjahre mit mehrere tausend Spielstunden ( was bei dir nicht einsehbar ist ) hast , habe nicht gesagt das es ein Banngrund wäre!!!

Ein YouTube-Video ist low , es gibt keine Ticks und nichts ! Stelle ein richtiges rein , wäre von Vorteil!

Spielt jetzt hier zwar ( vielleicht ) keine Rolle aber hatte auch erst letztens einen gebannt wo 100 % gesagt hat er hat kein Wh 1000 % niemals gehabt u.s.w. , bis er zugegeben hat er Ghostet mit seinem Freund -> Bann !!!

Dragu ist jeden Tag im TS3 , schreib WhiteCobra ob er dich im TS entbrannt damit mit Dragu evtl nochmal reden kannst !!!

Ich halte mich jetzt hier raus - geht mich ja auch nichts an !

Weiß es nicht wie es bei anderen ist , aber glaube schon das ich Ahnung habe , Spiele das Spiel 14 Jahre ( 5 davon aktiv ESL ) glaub ich kann die Leute schon gut einschätzen ingame!!

Bin raus! Mfg


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 15:28 
USP-User
Registriert: Di 8. Aug 2017, 17:56
Beiträge: 10
Kein Spieler nimmt jedes mal wenn er CSS spielt eine Demo von sich auf, also ist dort schon mal der erste Logikfehler.
Zweitens, siehst du bei dem Video alles was auf meinem Bildschirm passiert, selbst die Bannmessage am Ende und für welche Situation wäre denn ein Demo nötig........werde doch mal sachlich sag mir wo.
Drittens, sind das insgesamt vielleicht 5 Minuten Gameplay, wo nicht ansatzweise ein Wallhack zu erkennen ist, also nicht mal ein Zweifel aufkommt.
Nenne mir eine Situation die "komisch" ist, um es mit deinen Worten zu sagen.


Wenn das wirklich stimmt mit deiner Spielerfahrung, dann wirklich mein Beileid dass du dich dann so verhältst. Du kommst von Anfang an mit Einstellung her, "unsere Admins treffen keine falschen Entscheidungen und du bist ein Hacker".
Dann fragst du mich ob ich 12 oder 14 bin aber schreibst dann sowas:
"Spielt jetzt hier zwar ( vielleicht ) keine Rolle aber hatte auch erst letztens einen gebannt wo 100 % gesagt hat er hat kein Wh 1000 % niemals gehabt u.s.w. , bis er zugegeben hat er Ghostet mit seinem Freund -> Bann !!!"
Das spielt in der Tat gar keine Rolle und ist einfach nur ziemlich dumm so einen Nonsense zu erwähnen.
Kommst du dir eigtl. nicht selber peinlich vor mit solchen Aussagen Kindchen?
Das sagt doch schon alles über dich. :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Sag doch einfach mal jemand dem Dragu in TS, er soll mir den Grund für den Bann nennen.


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 18:43 
Server Admin
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 19:03
Beiträge: 78
Moin zusammen
Cobra kannst mal das thema closet.
Sonnst endet das nie.
Kein stammie no demo.
Mit freundlichen Grüßen OldReacTioN_^ :dance:


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dragu gebannt
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 19:04 
Server Admin
Benutzeravatar
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:02
Beiträge: 1432
Sodele fred closed

Mfg Danny

_________________
Bild


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Panel

Nach oben Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Dizayn Ercan Koc
[ Time : 0.050s | 13 Queries | GZIP : Off ]