JFK - Clan TeamSpeak Viewer

Anmelden | Registrieren




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: JFK schließt sich DHC an
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 19:18 
Site Admin / Leader
Benutzeravatar
Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:25
Beiträge: 2399
Wohnort: Köln
Es ergab sich das ich im vergangenen Jahr mehr und mehr BF4 zockte .. die Zeit zum zocken, wurde jedoch aus beruflichen Gründen immer weniger. CSS wurde weniger populär und andere Games drängten sich global in den Vordergrund.

Zuletzt wollten wir umsteigen auf CS-GO, doch es fehlte mir die Zeit und letztendlich auch die Motivation nochmal solch ein Projekt zu starten.

Und ehrlich gesagt haben sich die meisten Leute hier auch nicht mit Ruhm bekleckert, keine große Initiative gezeigt. Sie wollten einfach nur CSS zocken. Ich kann das verstehen doch es ist einfach an der zeit den nächsten Schritt zu tun ...

Was mit den Servern geschieht steht noch nicht endgültig fest.

Wer mag ist herzlich eingeladen sich dem Wandel anzuschließen und ein Mitglied des DHC-Clans zu werden.

Hier ist meine Bewerbung dort: https://www.devil-hunter-multigaming.de ... ad&id=6293

Link zum DHC-Clan: https://www.devil-hunter-multigaming.de

Denn eines steht für mich persönlich fest: Grundsätzlich sind die online Community hervorragend zum chillen geeignet ...

Wer bereits zugesagt hat ist: Meine Wenigkeit, Dragu. White Cobra, Smoky und Dante ...

Je mehr, desto besser ....

Es waren großartige 9 Jahre hier. Danke dafür!

_________________
Bild

Bild

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)


Profil Private Nachricht senden  Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: JFK schließt sich DHC an
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 23:27 
Knife-User
Benutzeravatar
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 22:07
Beiträge: 431
Hallo Freddy, hier ist Enrico.
Unter anderem spreche ich auch für die Leute, die schon seit über 7 Jahren im Clan waren.
Hat immer viel Spaß gemacht, mit den guten und vernünftigen Leuten zusammen zu spielen.
Da reichte der 32er Server nicht aus, hatten wir sogar den 40er Server aufgemacht, weil wir einfach populär waren.
Aber dann gab es 10 Leader und einen Chef und im Laufe des Jahres war im TS keiner von den Leadern da, auch nicht der Chef.
Deshalb sind auch viele Leute weg gegangen. Es gab keinen Ansprechpartner und zu viele Member, die Rechte hatten. Hat dazu geführt, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat dabei zu sein.
Spruch von dir persönlich: "Ich verspreche alles, aber halte nichts", ist aufgegangen.
Ich finde es schon traurig, dass man eine Regel nach 2 Tagen Spielzeit eine Demo machen müsste, wo kein JFK Mitglied dafür Zeit hat, das ganze so kompliziert, darzustellen. Und das hat sich auch rum gesprochen. (wie oft, ich glaube jeden Tag von 2015 bis Ende 2017 war ich jeden Tag im TS, und da kamen Leute vom 32er:" warum wurde ich gebannt?" und es gab niemanden, der das beantworten konnte. Es war kein Leader da und auch kein Chef)
Stattdessen lieber einen Apfel holen.

Finde ich traurig, was du machst.
:clap:


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Panel

Nach oben Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Dizayn Ercan Koc
[ Time : 0.045s | 11 Queries | GZIP : Off ]