JFK - Clan TeamSpeak Viewer

Anmelden | Registrieren




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: JFK wechselt zu CS-GO
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 11:35 
Site Admin / Leader
Benutzeravatar
Registriert: Di 11. Mär 2008, 22:25
Beiträge: 2398
Wohnort: Köln
Liebe Freunde,

es ist soweit ... wir sollten nun von CSS zu CS-GO wechseln ...

CSS ist einfach zu alt und es hat zu viele Spieler an CS-GO und andere Games verloren. Wir sollten nun darauf reagieren.

Darum möchte ich jene unter euch, die Bock auf's gemeinsame zocken haben, lasst uns ab dem kommenden Wochenende, Freitag den 26.01.2018, auf unserem CS-GO Server zocken.

Wir sind deine große Community, deshalb wird es uns leicht fallen den neuen CS-GO Server zu füllen.

Der Umstieg auf CS-GO wird den Clan weiter voran bringen.. neue Gamer, wieder ESL zocken, PCW's usw ...


[GER] *Just Fun Killer* | DUST2 ONLY | gameME | 1 AWP | 16000$

IP: 193.192.58.91:29030


Die neue CS-GO Dust II Map ist einfach nur der Hammer!

Gemeinsam werden wir unser Ziel zeitnah erreichen können.

Danke für euren Support!

_________________
Bild

Bild

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)


Profil Private Nachricht senden  Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: JFK wechselt zu CS-GO
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 19:19 
MP5-Navy-User
Benutzeravatar
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 20:42
Beiträge: 184
Wohnort: nrw
:ban: ich bin dabei cheaa

_________________
Smoky


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: JFK wechselt zu CS-GO
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 19:26 
Desert Eagle-User
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 20:31
Beiträge: 67
Wohnort: Hamburg
Jo jo jo
Freddy kannst du mir 10,00 Euro Pumpen für das Spiel bekommst du auch garantiert nie wieder lach
bin dabei wenn ich das Spiel bis dahin Installiert bekommen habe
Dragu


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: JFK wechselt zu CS-GO
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 00:38 
Five-Seve-User
Benutzeravatar
Registriert: So 28. Aug 2011, 04:04
Beiträge: 117
Wohnort: München
ich bin auch dabei^^

_________________
MfG KoSoVa

und wenn Dich das Leben fickt->…beweg Dich im Rhytmus->…irgendwann kommt der Höhepunkt…..

Bild
Bild


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: JFK wechselt zu CS-GO
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 13:18 
MP5-Navy-User
Benutzeravatar
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 20:42
Beiträge: 184
Wohnort: nrw
moin kosova da bin ich mal gespannt ob du was kannst bei go :sniper: :sniper:

_________________
Smoky


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: JFK wechselt zu CS-GO
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 17:23 
Elite-User
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:57
Beiträge: 79
das wird ein lustiger noob server, inkl. mir ^^


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: JFK wechselt zu CS-GO
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 11:39 
MP5-Navy-User
Benutzeravatar
Registriert: Di 2. Sep 2008, 19:05
Beiträge: 189
Wohnort: 74821 Mosbach
Hi
Is ja wohl klar das ich mitmach.
Scheint aber schwieriger zu sein als das alte.
Also ballert net so feste auf mich
Gruß Cone

_________________
Vertrau keiner Person welche durch die Haare brunst

Scheisse schwimmt immer oben


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: JFK wechselt zu CS-GO
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 14:29 
Five-Seve-User
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:03
Beiträge: 121
Wohnort: Bayern
Leute ich bin raus =)

wollt jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen - das es auch ein Grund ist, das ihr umstellt auf CS:GO ! Aber da ich meinen Meister nun erfolgreich bestanden habe, werde ich in Zukunft leider weniger Zeit haben um zu Süchteln!

Euch trotzdem weiterhin viel Spaß =) Wart ein richtiger lustiger chaotischer Haufen :D

Vllt schießt man sich in Zukunft trotzdem mal

PeaCe :bootyshake:


Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: JFK wechselt zu CS-GO
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 15:19 
USP-User
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 05:13
Beiträge: 13
:o

Holy shit, bitte lasst den CSS Dust2 Server am laufen. CSGO ist einfach nur schlecht, kommerziell, hitreg sowas von erbärmlich dass mann/frau nur mit "luck" trifft!! Zu viele Cheater!! Zu viele schlechte Server Einstellungen auf Community Servern. Server-Deppen hauen 128 ticks rein und was weiss ich noch alles kooruptes, diese Server Configs sieht man überall. Seit der Beta waren die ticks "102.400002" am besten.

CSGO ist einfach nur schlecht (geworden).... zusätzlich überfüllt mit 12 jährigen. CSGO, der "graue-haare-macher", ohje.

Wenn ich "ausnahmsweise" mal CSGO zocke, dann nur über den MatchMaker mit deren Turbo 64 ticks.. Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Community Server freiwillig zu joinen. Zum "Surfen" vielleicht. Wer besucht schon CSGO Community Server?!

Euer CSS Server war doch jeden Tag voll am laufen. Haut ihr alle CSS Server weg, oder wie ist der plan? Wenn der CSS Dust2 Server ausgestellt wird, war es das leider für mich auch hier.

CSGO rentiert sich nicht einmal besoffen zu zocken, lol.

:cry:


Profil Private Nachricht senden  Offline
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Panel

Nach oben Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Dizayn Ercan Koc
[ Time : 0.045s | 11 Queries | GZIP : Off ]